- Sommerfest 2021 -

 

Am Samstag, 31.07.21 feierten wir ab 14.00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest.

Bei bewölktem Himmel aber warmen Temperaturen, fanden viele Mitglieder und Familien den Weg zum "Festplatz" vor unserem Dojo.

Dieser war von unserem Organistions-Team wieder perfekt vorbereitet, so das einem gemütlichen, geselligen Nachmittag nichts im Wege stand. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war bestens gesorgt. Angefangen mit Tee, Kaffe, verschiedenen Kuchensorten, später dann auch Grillspezialitäten von Rind, Schwein und Pute, verschiedenen Bratwürschtln , Cevapcici, Hotdogs, und vielen verschiedenen Salaten, war für jeden etwas dabei. Natürlich waren auch ausreichend Getränke vorhanden, so das niemand später durstig nach Hause gehen musste.

Es herrschte eine lockere, richtig angenehme Atmosphäre, bei der sich alle sichtlich wohl fühlten. Auch das Hygiene-Konzept, ohne das es in dieser Zeit leider nicht geht, tat der Stimmung keinen abbruch. Für die Einhaltung der Corona-Maßnahmen möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken.

Ein besonderer Gruß geht hier noch an unsere Freunde vom "Modern Arnis München - DAV e.V.", die mit einer kleinen Delegation zu uns nach Aying gekommen sind. Vielen Dank für Euren Besuch, Ihr seid uns immer herzlich willkommen !!!

Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei unserem Service-Team, dass wieder eine tolle Arbeit gemacht hat um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das war Spitze, vielen Dank !