Liebe Mitglieder, Eltern und Interessenten,

 

 

der Vorstand hat beschlossen, den Empfehlungen der bayerischen Staatsregierung zu folgen und wir werden das Dojo bis zum Ende der Osterferien schließen.

 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber der Meinung, dass dies nötig ist, um dem Tempo der Ausbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken.

 

Wir bitten um Euer Verständnis !

 

 

 

 

 

 

 

2019 - Wir sind Weltmeister !!

Im Oktober 2019 fand in Bregenz (Österreich) die Weltmeisterschaft der World Kickboxing und Karate Union (WKU). Vier unserer Kämpfer haben sich in diesem Jahr durch erfolgreiche Platzierungen auf anderen Meisterschaften zur Teilnahme an der WM qualifiziert und sind in ihrer Altersgruppe angetreten. Dort waren mehr als 1.000 Teilnehmer aus 36 Ländern gekommen, um sich zu messen.
Unsere Kämpfer konnten hier Silber und Gold (Weltmeister) erzielen.

Weitere Details und Bilder unter ... Berichte.

 

Prüfung zum 2. Dan Kun-Tai-Ko von Bernd Konopka

Unser Sensei und Vorstand Bernd Konopka hat am 22.07.2018 die Prüfung zum 2. Dan bestanden.

 

Mehr dazu im Bereich Berichte - Prüfungen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

5. Dan Kun-Tai-Ko für Andi Lorenz

Unserem Sensei Andi wurde beim Bundeslehrgang am 12.05.2018 der 5. Dan Kun-Tai-Ko verliehen.

 

Mehr dazu gibt es im Bereich Berichte Lehrgänge.